Dein Shortcut zu den besten Produkten

Kontaktieren Sie uns

Wir sind für Sie da! Bevor Sie uns kontaktieren, finden Sie möglicherweise Antworten auf Ihre Fragen in unserer Versandrichtlinie, Rückerstattungsrichtlinie oder indem Sie unten den Status Ihrer Bestellung überprüfen.

Profitipp5 schätzt Ihr Feedback! Haben Sie Produktvorschläge, Anmerkungen zu unseren Bewertungen oder Fragen? Wir möchten von Ihnen hören. Ihre Meinung hilft uns, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Teilen Sie Ihre Gedanken und Entdeckungen – lassen Sie uns Profitipp5 gemeinsam noch besser machen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Wann erhalte ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer innerhalb von 2–4 Werktagen nach der Bestellbestätigung. Dies gibt uns Zeit für die Bearbeitung und Verpackung Ihrer Bestellung. Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 7–14 Werktage, ausgenommen Feiertage.

Die Sendungsverfolgungsinformationen sind möglicherweise nicht sichtbar, wenn:

  • Ihre Bestellung sich noch in der 2–4 Werktage langen Bearbeitungsphase befindet.

  • Ein Tippfehler in Ihrer Bestellnummer oder E-Mail-Adresse vorliegt.

  • Die Bestellung noch bearbeitet wird und die Tracking-Daten noch nicht aktualisiert wurden.

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es später erneut.

Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail. Sie beginnt in der Regel mit „#“ und enthält eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben.